Bildnachweis

Bildmaterial außerhalb von Beiträgen

Sämtliche Bannerfotos wurden, sofern nicht anders angegeben, heruntergeladen von Pixabay.

Zum Zeitpunkt des Downloads und der Einbindung in die Webseite waren diese unter der Lizenz „CC0 Public Domain“ gelistet. Damit steht das Material zur freien Veröffentlichung ohne Namensnennung zur Verfügung.

Ausführliche Hinweise zu dieser Lizenz finden Sie unter
https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de

Bildmaterial in Beiträgen

Sofern nicht anders angegeben liegt das Urheberrecht sämtlicher Fotos beim Autor dieser Webseite.

Einige der veröffentlichten Bilder stammen aus meiner Diasammlung. Diese Aufnahmen sind entweder durch Kauf oder Tausch in meinen Besitz gelangt. Nicht immer aber war der Verkäufer oder Tauschpartner der Urheber der Dias. Aus diesem Grund wurden genannte Fotos mit dem Vermerk „Sammlung RR Spotter“ bezeichnet. Wenn mir bekannt, habe ich den Namen des Fotografen zusätzlich im Bild vermerkt. Weiterhin wurde mir gestattet, das Material auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Sollte jemand berechtigte Ansprüche am Urheberrecht einzelner Fotos haben, dann bitte ich um eine Benachrichtigung über das Kontaktformular. Auf Wunsch werde ich das/die Foto(s) dann mit dem korrekten Urheber versehen bzw. von der Webseite entfernen, falls eine weitere Veröffentlichung nicht erwünscht ist.