RR Spotter
Dresden 04.06.2002

Dresden 04.06.2002

Anzeige

Am 4. Juni 2002 war es endlich soweit. Mit meiner ersten DSLR, einer Canon EOS D60, ging es zum Planespotting. Damit war das Kapitel Diafotografie für mich (vermutlich für immer) beendet. Dieser Ausflug führte mich an einen meiner zwei „Heimatflughäfen“, nach Dresden. Neben den üblichen Verdächtigen aus deutschen Landen freute ich mich besonders über die TC-ONJ der Onur Air, war ich doch ein Jahr vorher mit eben dieser Maschine nach Antalya und wieder zurück geflogen.

Auch die folgenden drei Turboprops zählten zu den Stammgästen in der sächsischen Landeshauptstadt.

Abschließend noch drei Vertreter aus dem Bizjet- bzw. Privatsektor.

Anzeige

Fotoposition bei diesem Trip

Die Fotoposition exisitiert nicht mehr! An dieser Stelle wurde die neue Feuerwache errichtet.

Anzeige

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Archiv

Markiere RR Spotter auf Facebook
mit “Gefällt mir!”,
um keine Artikel und News
zu verpassen!