Air France A380 F-HPJH in Dresden

Nach abgeschlossener Reparatur startete am 18. Februar 2015 die A380 der Air France F-HPJH von Dresden wieder Richtung Paris. Neben ein paar wenigen Fotos war es mein Ziel, das Ganze auch einmal in bewegten Bildern festzuhalten. Und so entstand mein erstes Luftfahrtvideo. Trotz des schlechten Wetters bin ich mit dem ersten Versuch auf diesem Gebiet ganz zufrieden.

In meinem Beitrag Airbus A380 in Dresden findet ihr Informationen zu allen Maschinen dieses Typs, welche den Airport der sächsischen Landeshauptstadt in der Vergangenheit besucht haben. 

YouTube video

Fotopositionen bei diesem Trip

Du möchtest einen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben? Aufgrund der bestehenden DSGVO habe ich mich entschieden, die über diese Seite erfassten und öffentlich sichtbaren Nutzerdaten so gering wie möglich zu halten. Deshalb wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Nutze für einen Kommentar oder eine Frage bitte das Kontaktformular. Sollten die Kommentare sehr zahlreich und die Anfragen von allgemeinem Interesse sein, ist es möglich, dass ich die Kommentarfunktion zukünftig wieder aktiviere.

Anzeige