RR Spotter
Prag 10.05.2016 - Teil 2

Prag 10.05.2016 – Teil 2

Anzeige

Im zweiten Teil meines Artikel zeige ich euch, welche Airlines sich sonst noch bei meinem ersten Planespotting-Besuch in Prag die Ehre gaben.

Die tschechischen Farben vertraten CSA sowie Travel Service.

Natürlich durften auch einige Vertreter der Lufthansa-Gruppe nicht fehlen.

Außerdem seien noch Alitalia, Iberia, Bulgaria Air, KLM sowie Transavia genannt. Letztere erschien mit der PH-GUB, an der deutlich zu erkennen ist, dass sie von der brasilianischen GOL geleast ist.

Zwei Biz-Jets sollen den Bericht meines ersten Prag-Trips beschließen.

Weitere Fotos, darunter auch von der Landung der Antonov AN-225, gibt es in Teil 1 meines Planespotting-Artikels.

Anzeige

Fotoposition bei diesem Trip

Anzeige

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Archiv

Neueste Artikel

Markiere RR Spotter auf Facebook
mit „Gefällt mir!“,
um keine Artikel und News
zu verpassen!